Birkenweg 20, 58553 Halver

NRW, Deutschland

E-Mail

klabundemarketing@gmail.com

Telefonnummer:

+49 2353 1399455

„Schnell rennt et kriminelle Element, wenn et Dieter Krause kennt“ (Hausmeister Krause)

Doch nicht nur Langfinger, sondern auch Hausierer und Staubsaugervertreter haben das Weite gesucht, wenn der Hausmeister nahte.

Daneben war der Mann mit dem blauen Arbeitskittel in Häusern und Wohnanlagen der Feind aller Kinder. Kam er um die Ecke, war der Spaß vorbei und eine Lektion in der Hausordnung oder den Ruhezeiten winkte.

Natürlich entging dem wachsamen Auge des Hausmeisters nichts und die meisten Dinge wusste er schon, bevor sie überhaupt passierten. Auf den Mann, der selbst außerhalb seiner Dienstzeiten hinter der Gardine nach dem Rechten sah und scheinbar keinen Nachtschlaf benötigte, war trotz mancher Schrulligkeit immer Verlass. Ihm konnte man bedenkenlos den Haustürschlüssel anvertrauen und war er mal erzürnt, war es möglich, ihn mit einem guten Tropfen oder einem Trinkgeld wieder milde zu stimmen.

Der Hausmeisterservice – ein moderner Dienstleister

Für Ordnung und Sauberkeit sorgt heute der Hausmeisterservice. Dabei wird der mit dem Besen bewaffnete ältere Herr mit der Pudelmütze vergeblich unter den Mitarbeitern gesucht. Ein Hausmeisterservice ist ein moderner Dienstleister. Als guter Geist in Häusern, Wohnanlagen und Gewerbebauten ist der Hausmeisterservice für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten verantwortlich. Er übernimmt ebenfalls die Kontrolle der Heizungsanlagen sowie Arbeiten rund ums Haus, im Garten und Grünanlagen. Der Hausmeisterservice sorgt für die Reinigung der Treppen und der Straße, führt kleine Reparaturen aus und beaufsichtigt bei größeren Arbeiten auswärtige Firmen. Wer alles im und ums Haus aufgeräumt und diese Tätigkeiten zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst und kosteneffizient aus einer Hand erledigt haben möchte, ist bei einem Hausmeisterservice stets an der richtigen Adresse.